Montageservice Jens Möller
Profi-Montageservice

Kundeneinträge 

 

 

71 Einträge auf 8 Seiten

Jenny Nagatis

20.07.2017
09:03
Grandios ist das einzige was mir einfällt. Er war der erste Handwerker, welcher mir weiter geholfen hat. Es bestand zu jeder Zeit ein sehr freundlicher und zu vorkommender E-Mail-Kontakt. Herr Möller und sein Netzwerk sind in diesen Zeiten Gold wert. Vielen lieben Dank

 Spiegel

21.05.2017
22:52
Sehr kompetent und zuverlässig. Kommt auch für kleinere Reparaturen spontan vorbei.

Steffi P.

02.04.2017
19:09
Bereits zum zweiten Mal haben wir Herrn Möller um Hilfe gebeten und sind auch dieses Mal mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr nette und kompetente Kundenbetreuung, sehr gutes Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis und kurzfristige Terminabsprache. Wir empfehlen Sie gern weiter! Vielen Dank.

Andreas  Prehn

30.03.2017
14:44
Vielen Dank für den kompetenten Service, gerade weil es nicht wie erwartet lief tolle engagierte Suche nach individuellen Lösungen, Preis -Leistung absolut in Ordnung , weiter so:)!

Kerstin Gäbler

26.03.2017
11:02
Danke für den tollen und zuverlässigen Service! Kann ich nur weiterempfehlen. Werde den Service bei Bedarf gern wieder Inanspruch nehmen.

FG Kerstin Gäbler

Gunter S.

14.03.2017
21:04
Teuer aber gut! Kann ich weiterempfehlen!
Gruß aus Leipzig

Martin G.

09.10.2016
20:51
Bei uns in Magdeburg gibt es Abseits von IKEA keinen Aufbauservice, der bei der Errichtung einer Küche behilflich sein konnte.
Kurzfristig konnte aber Herr Möller seine Dienste anbieten und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Weder eine besonders tiefe Arbeitsplatte noch ein äußerst unpraktisch zu installierendes Spülbecken konnten ihn an der Fertigstellung hindern.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Möller und empfehlen ihn uneingeschränkt für jede Montage weiter.

Martin aus Magdeburg

Holger  W.

04.10.2016
16:59
Dieser Mann ist jeden Cent wert.
Pünktlich, zuverlässig, kompetent.
Herr Möller, schön, dass es Sie gibt.
Sie sind eine Bereicherung für diese Region!

Annette Herda

13.09.2016
06:06
Durch eine Notlage sind wir auf den Montageservice Möller gestoßen und es War ein Glücksgriff in jeden Fall. Schnelle , kompetente Hilfe zu unserer vollsten Zufriedenheit, nebenbei gab es noch Tips und Auskünfte, da wir noch einiges zu schaffen haben, werden wir auf alle Fälle auf diesen ausgezeichneten Service der Fa. Möller zurück greifen. Da stimmt das Preis/Leistung -Verhältnis.Wir können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mit freundlichen grüßen und besten Dank
Fam.Herda

Patrick Kurent

11.09.2016
12:48
Durch Zufall fanden wir die Fa. Möller Montageservice im Internet. Natürlich haben wir zuerst auf die Kundeneinträge geschaut. Die vielen positiven Meinungen können wir voll und ganz bestätigen. Herr Möller hat eine IKEA Küche abgebaut und
eine Etage tiefer wieder aufgebaut und die Geräte angeschlossen. Alles wurde sehr professionell, zügig und zu einem fairen Preis erledigt. Wir sind begeistert und bedanken uns bei Herrn Möller recht herzlich und wünschen ihm noch viele zufriedene Kunden.

ZurückSeite 2 von 8