Montageservice Jens Möller
Profi-Montageservice

Kundeneinträge 

 

 

71 Einträge auf 8 Seiten

Markus  Engel

29.08.2016
19:57
Einbau einer Ikea Küche im August 2016 zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Arbeit wurde sachgerecht und zügig durchgeführt. Herr Möller hat stets das rechte Werkzeug bei der Hand und kann auch mit div. fehlenden Kleinteilen (Verlängerungsschlauch Wasserhahn, Elektrikdose für Backofen usw) aushelfen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

Sabine Lub

23.08.2016
10:21
Herrn Möller kenne ich schon seit einigen Jahren und bin froh, einen so kompetenten Handwerker und hilfsbereiten Menschen mit Rat und Tat an meiner Seite zu haben. Alle Arbeiten führt er absolut zuverlässig zu einem sehr guten Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis aus.
Herr Möller ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit.

Elena Schmidt

21.08.2016
20:33
Erneut ein toller Tag, dank dem Monateservice J. Möller. Nach dem ersten Kontakt und dem anbringen meiner Lampen, war ich sofort begeistert und ordnete den Service gleich noch ein mal an.

Dank Herr Möller muss meine Katze nicht mehr durch einen kleinen dünnen Schlitz aus dem Fenster schauen und versuchen durch diesen Luft zu erhaschen. Aufgrund der steilen Dachschräge und Nachbars Katze die hier immer entlang spaziert auf dem Dach, wollte ich meine Mieze aber nicht über Dach hinaus lassen. Dank Herr M. habe ich nun ein bombensicheres Katzennetz an meinem Fenster das gleich zwei Vorzüge bietet, an die ich zunächst beim Einzug nie geglaubt hätte. 1. Das schräge Fenster lässt sich ohne Probleme öffnen und schließen 2. Es ist Katzenausbruchssicher.

So kann meine Katze stundenlang vor dem offenem Fenster verbringen, die Menschen und Auto's beobachten, sich vom Regen berieseln lassen (was sie hier vermisst hat, da durch den Spalt nie was rein kam) und ich brauche keine Sorgen zu haben sie rutscht mir auf dem Dach aus oder legt sich mit Nachbars Katze an. :)
Preis-­Leistungsverhä­ltnis war TOP, dafür dass Katzennetz mit Draht sowie Leisten die extra angebracht wurden im Preis schon inbegriffen waren.

Vielen lieben Dank!
Gerne wieder noch einmal :) Beim nächsten Bedarf weiß ich gleich wo ich nachfragen muss.

Ruth K

28.07.2016
22:50
Nachdem mich ein Handwerker versetzt hat, bin ich durch einen glücklichen Zufall auf die Homepage von Herrn Jens Möller geraten. Herr Möller hat sehr kompetente und gute Arbeit bei mir geleistet. Er hat immer sehr schnell und verbindlich auf meine Nachrichten reagiert. Ein Termin für die Montage meiner Ikea-Küche, meiner Vitrine sowie anderen kleineren Dingen war schnell gefunden. Er war zweimal absolut pünktlich da und hat sich um alles sehr konzentriert, gründlich und zügig gekümmert. Ihm ist es sehr wichtig, dass man als Kunde auch lange noch Freude mit der Montage hat, so hat er meine Küche besonders gründlich befestigt. Sie steht nun top! Freundlicherweise hat Herr Möller mir zusätzlich verschiedenste handwerkliche Tipps gegeben. Man merkt, dass ihm die Anliegen sowie die Zufriedenheit seiner Kunden sehr am Herzen liegt. Er ist mir außerdem als Studentin preislich wirklich fair entgegen gekommen und hat bei Absprachen sein Wort gehalten. Ich bin nun sehr zufrieden und begeistert von dem Ergebnis und genieße meine neue Küche!!! Vielen Dank, Herr Möller! Bei neuen Bedarf gerne wieder :-)

Sarah Koch

28.07.2016
20:46
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit, Kundenorientierung und wertvollen Hinweise, Sie sind wirklich ein Handwerker mit Herz und Seele und zu hundert Prozent weiter zu empfehlen. Wenn wir mal ein Haus bauen oder eine neue Küche montieren und Sie auch bis nach Köln anreisen würden, werden wir auf jeden Fall bei Ihnen anfragen!

Elena S

19.07.2016
21:06
Dank Herr Möller hängen meine Lampen nun endlich sicher und bombenfest ;). Vor einer Weile bin ich erst nach Leipzig umgezogen, und habe ewig nach einem guten Handwerker gesucht. Der erste hatte den Auftrag angenommen, aber selbst 10min vorher abgesagt aber zwei mal eine rechnung von 100 Euro anfahrt gestellt.. hmm.. seit dem Tag an war ich skeptisch.
Durch Zufall kam ich auf die Seite.
was soll man sagen: Top Arbeit für Vergleichsweise wenig Geld (selbst in der Kleinstadt wo ich her komme kostet es mehr). Man bekam tolle zusätzliche Tipps bezüglich Lampen, Sicherheit sowie Tipps zum Boden (falls mal etwas runder fallen sollte.).
Selbst das große Problem Fensterrolle wurde geklärt - geht nicht gibts nicht hieß es, und es wurde gemeinsam nach einer Lösung für das nächste mal im August gesucht.

Immer wieder grrne. Bin Restlos begeistert.
Tolle Arbeit, ein Handwerker der noch Wert auf die Kunden legt und nicht nur darauf seine Arbeit schnell zu beenden und den dreifachen Satz zu berechnen.

Freue mich auf das Rollo im August, und auf hoffentlich noch weitere Aufträge. (Demnächst in den kommenden Monaten steht noch ein kleines Wandregal an, aber das muss erst mal besorgt werden :D)

Restlos begeistert!!

11/10 Sternen ;)

Ralph Meyer

16.06.2016
07:22
Herr Möller hat bei uns schon zum zweiten mal erstklassige Arbeit geleistet. Er hat alle Wünsche realisiert und möglich gemacht. Dies alles zum sehr fairen Preis. Dazu gab es noch viele nützliche Handwerkertipps.
Beim nächsten mal aufjedenfall wieder.

René Stellmann

07.06.2016
17:08
Erstklassige Arbeit + Handwerkliche Tipps gratis. Gerne wieder.

Rita Wilde

09.05.2016
17:27
Super Service kann man nur empfehlen.
Schnell und saubere Arbeit und bei nächstem Bedarf
garantiert wieder Herr Möller

Biene B

23.03.2016
23:10
1000 Dank, sie haben unseren Umzug gerettet! Alle Gardinen und Regale an einem Tag angebracht und wertvolle Ratschläge zu handwerklichen Kniffen gegeben! Das ist top! Tolle Beratung, Preis-/ Leistung super - immer wieder gern! Egal was wir noch in unserem Leben montieren möchten - ohne Sie werden wir das nicht machen! Danke, Herr Möller

ZurückSeite 3 von 8