Montageservice Jens Möller
Profi-Montageservice

Kundeneinträge 

 

 

71 Einträge auf 8 Seiten

Lena  Tuncay

16.03.2016
08:38
Herr Möller hat uns eine wunderschöne Küche gezaubertu nd stand uns auch bei aufkommenden Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Die Arbeiten wurden fachmännischu nd schnella ausgeführt und auch die Kontaktaufnahme, die meist über Email stattfand, war problemlos und schnell.
Vielen Dank!

R. Theuerkorn

27.12.2015
10:38
Wir haben Herrn Möller im letzten Monat zweimal für unsere neue Küche beauftragt. Beim ersten Mal konnte er uns sehr kurzfristig von einem auf den anderen Tag helfen. Ohne Probleme und mit großer Genauigkeit, Sauberkeit und Gewissenhaftigkeit hat Herr Möller zu unserer vollsten Zufriedenheit unsere Spüle eingebaut. Beim zweiten Mal hat uns Herr Möller noch mehr aus unserer Not geholfen, indem er sich kurzfristig bereit erklärt hat, am 24.12. unseren Herd anzuschließen und die Kochmulde für das Cerankochfeld einzupassen. Herr Möller übernahm dabei die Leistungen, die eigentlich vom Versandhaus und vom Lieferservice versprochen wurden. Der Lieferservice hatte bei der Lieferung gesagt, dass ein Einau des Herdes NICHT möglich ist und den Herd am 21.12. in unserer Wohnung stehen lassen. Nachdem Herr Möller am 24.12. zu uns gekommen war, war nach etwa zwei Stunden der Herd mit Cerankochfeld eingebaut. Zusätzlich zu seiner hervorragenden handwerklichen Tätigkeit ist Herr Möller immer daran interessiert, hilfreiche Tipps zu geben. Außerdem ist Herr Möller immer bereit auf E-Mail-Anfragen zu antworten. Man merkt bei Herrn Möller, dass es ihm um die Zufriedenheit des Kunden geht und nicht darum, möglichst schnell Geld zu verdienen. Der Montageservice von Herrn Möller hat uns überzeugt, sodass wir immer wieder gerne auf seine Hilfe zurück greifen werden und seinen Service nur weiterempfehen können.

Valentina S.

23.12.2015
20:29
Herr Möller hat mir ein riesiges Weihnachtsgeschenk gemacht und mir eine wirklich tolle Küche gezaubert. Ich bin absolut begeistert! Er hat hochkonzentriert gearbeitet und für alle noch so schwierigen räumlichen Gegebenheiten eine Lösung gefunden. Dazu hat er meine finanzielle Situation als Studentin berücksichtigt und ist mir preislich entgegengekommen, wofür ich sehr dankbar bin. Ich kann Herrn Möller nur weiterempfehlen und werde mich zukünftig bei handwerklichen Angelegenheiten auch immer an ihn wenden. Mein Vetrauen hat er absolut gewonnen.
Ich wünsche ihm und seiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Sigrid Fenske

27.11.2015
18:24
Ich bin jetzt schon zum zweiten mal mit meiner Küche umgezogen....ich kenne niemanden der so gewissenhaft und ordentlich arbeitet..ich bin sehr zufrieden...es wurde auch bei Komplikationen die perfekte Lösung gefunden..Danke für alles ...unbedingt weiter zu empfehlen....alles super..

Jürgen &Regina Kühn

27.10.2015
18:20
Wir können es nur bestätigen! Herr J.Möller leistet eine hervorragende und professionelle Arbeit.Termintreue, sauberes Arbeiten sowie eine zügige Montage sind echte Markenzeichen dieser Firma. Wir danken Ihnen für die preiswerte und fachgerechte Küchenmontage.

Fabian Witter

11.10.2015
11:26
Sehr freundlicher, kompetenter und flexibler Montageservice. Herr Möller hat meine Küche (1 Spüle, 1 Herd, 3 Oberschränke) innerhalb von einem Tag zusammengebaut, mit allen zusätzlichen Arbeiten (Aussägen, Silikon auftragen, etc.). Falls ich oder meine Verwandtschaft jemanden zur Montage brauchen, weiß ich gleich, wen ich kontaktieren werde.

M. Wachsm.

10.10.2015
10:32
Sehr freundliche, tatenkräftige und flexible Montage! Die aus dem Internet bestellte Pantryküche war trotz Schwierigkeiten schnell aufgebaut und angebracht. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Wir sind überaus zufrieden. Gerne wieder!

T. Balcke

20.09.2015
20:42
Vielen Dank Herr Möller für den Aufbau meiner gebraucht gekauften Küche! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Absprachen verliefen meist über E-Mail problemlos und nachträgliche Arbeiten konnten zügig vereinbart werden.

N. Kopieva

10.09.2015
22:11
Wir möchten Herrn Möller für den Aufbau eines gebrauchten Schwebetürenschrank danken. Trotz fehlender Kleinteile wurde der Schrank von Herrn Möller mit großen handwerklichen Geschick aufgebaut. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur als preiswerten Handwerker empfehlen. Vielen Dank.

I. Eckstein

13.07.2015
10:12
Herr Möller ist ein Fachmann der selbt, wenn es schwierig wird, sich zu helfen weiß. Wir werden sehr gerne wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen und können ihn nur weiter empfehlen. Sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Danke nochmal.

ZurückSeite 4 von 8