Montageservice Jens Möller
Profi-Montageservice

Kundeneinträge 

 

 

71 Einträge auf 8 Seiten

S. Blume

04.01.2015
23:09
Danke Herr Möller!!

Kontakt gefunden, angerufen, Termin vereinbart, dann ging es gleich los.
Alte Ikea Küche abgebaut und in der neuen Wohnung mit sicherer Hand, Verstand und handwerklichem Können super aufgebaut. 10 von 10 Sternen!
Danke Herr Möller!

E.  Baumeister

13.11.2014
21:10
Kochen und genießen in einer tollen Küche…

Dank Herr Möllers Zuverlässigkeit, Kreativität, handwerklichem Geschick und Wissen wurde mir schon nach nur drei Tagen (von Kontaktaufnahme an) an einem Sonnabend meine Küche nach meinen Wünschen eingebaut! Auch bei den Fehlkäufen meinerseits überlegte er sich gelungene Lösungen und kombinierte diese mit meinen spontanen Änderungswünschen! Zu guter Letzt blieb er noch länger als vereinbart und übernahm weitere handwerkliche Aufgaben in der frisch bezogenen Wohnung.

Ich bin sehr dankbar für die professionelle Arbeit welche Herr Möller bei mir leistete und das zu einem sehr guten und fairen Preis!

Herr Möller ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Zuverlässigkeit!

S. Leube

12.11.2014
09:17
Handwerker mit Herz und Verstand, dazu enormes handwerkliches Wissen, Erfahrung und Können! Außerdem zuverlässig, pünktlich, kreativ, freundlich, kommunikativ.

Herr Möller nahm sich meines Küchenproblems an, als wäre es Seins. Immer nach Lösungen suchend und Mut machend, dabei bleibt er fair in der Preisgestaltung. Ich bin froh, so einen Handwerker gefunden zu haben, der mit soviel handwerklichen Geschick und Freude arbeitet und auch viele gute wertvolle Tipps hat und auch bezahlbar bleibt. So kann ich Herrn Möller nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank!!!!!

Bettina Stilling

16.09.2014
22:21
Wir mussten kurzfristig Anlieferung und Aufbau einer Küche in Halle von Osnabrück aus organisieren. Glücklicherweise zeigte sich Herr Möller dabei terminlich als äußerst flexibel. Hierfür nochmals unseren besonderen Dank. Ansonsten tadellose Arbeit, fairer Preis, absolut zuverlässig und jederzeit weiter zu empfehlen!

 Niskios

08.09.2014
10:35
In meiner Wohnung gibt es fast nur Gipskartonwände und trotz familiärer Hilfe, konnte mein Mobiliar (Schränke, Regale, Deckenlampen) nicht angebracht werden, da immer wieder die Dübel herausbrachen oder die Schrauben nicht griffen. Herr Möller hatte sich des Anliegens beherzt angenommen und mit absoluter Ruhe und Geduld, die Arbeit durchgeführt. Dabei ist er immer freundlich und beantwortet nebenher jede Frage, die ich an ihn gerichtet habe. Er hat sich viel Zeit gelassen und ist mir am Ende sogar preislich entgegengekommen.
"Ich danke Ihnen herzlich und komme gerne auf Ihren Service zurück. Ich freue mich riesig über Ihre sehr schnelle und überaus kompetente Hilfe, Herr Möller.
Vielen, lieben Dank!"

 Schwab

19.08.2014
18:42
Vielen Dank, für die Realisierung des kurzfristigen Montagetermin. Die Reaktion auf diverse Anrufe / SMS erfolgte immer sehr schnell. Die Montage ging zügig und alle Probleme konnten umgehend gelöst werden...Ihr Montageservice ist jeder Zeit weiter zu empfehlen !

 Leider

24.07.2014
21:26
Wir haben uns für den Nachfolger der Faktum-Küche von IKEA entschieden. Es gab unzählige Probleme durch IKEA und trotz allem haben die Mitarbeiter vom Montageservice Jens Möller alles gegeben, Ideen für die Neuausrichtung umgesetzt und alle Probleme versucht zu lösen. Sie waren stets bemüht und freundlich. Pünklichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen sich hierbei ab ... Danke für die Unterstützung!

 Busse

18.05.2014
22:27
Jetzt habe ich eine wunderbare Küche! Vielen Dank! Der Kontakt ist von Anfang an sehr verbindlich und zuverlässig. Der Kundenservice und Preis- Leistungsverhältnis für Transport und Küchenmontage sind sehr gut, die Zusammenarbeit der Handwerker entspannt und unkompliziert. Auch bekommt man noch gute Tipps zur Pflege einer Massivholzküche. Der Montageservice Jens Möller ist absolut weiter zu empfehlen!

Ramona Krebs

04.05.2014
12:08
Herr Möller hat mit seinem Kollegen meine Ikea Küche in zwei Tagen aufgebaut. Ich bin begeistert von dem Kundenservice und dem Preis-­Leistungsverhä­ltnis des Angebotes. Ich kann den Montageservice nur weiterempfehlen. Über die Montage hinaus habe ich auch hilfreiche Tips und Tricks zur Küchennutzung erhalten. Die langjährige Erfahrung von Herr Möller macht Ihn zu einem kompetenten Dienstleister.

Krista  Spiegel

31.03.2014
11:27
Hallo Herr Möller, lieben Dank für Ihre Hilfe bei dem Aufbau der kleinen Küche mit dem verzwickten Grundriss und der Badeinrichtung für unseren Sohn in Leipzig. Wir bekamen im Vorfeld auf unsere emails immer eine freundliche und schnelle Antwort. Die Zusammenarbeit war sehr entspannt und unkompliziert. Herr Möller montierte gut gelaunt und unverdrossen bis in den späten Samstag Nachmittag, was da alles zu montieren war - und das kompetent zu einem fairen Preis. Wenn wir wieder handwerklichen Rat und Hilfe benötigen, wissen wir, an wen wir uns wenden werden. Liebe Grüße von Fam. Spiegel

ZurückSeite 6 von 8