Montageservice Jens Möller
Profi-Montageservice

Kundeneinträge 

 

 

71 Einträge auf 8 Seiten

Kletsch  Claudia

08.12.2021
14:30
Herr Möller hat mir in einer Notsituation in einem Wohnhaus für schwerst-mehrfach Behinderte schnelle und professionelle Hilfe geleistet. Er baute dort neue Kleiderschränke auf und optimierte diese so wie wir es benötigen. Ebenso konnte ich Herrn Möller noch für einen Bettenaufbau gewinnen. Dieser wurde zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit für den Bewohner erledigt. Herr Möller ist sehr kompetent und hilfsbereit schon allein nur bei der Anfrage und löst gemeinsam das Problem was man hat. Sehr empfehlenswert dieser Service am Kunden den so viele nicht mehr erbringen.

 Shaker

25.11.2020
08:28
Vielen dank für den guten aufbauservice und die angenehme Zeit währenddessen. Alles hat sehr gut geklappt gerne wieder!

Wiebke Dinse

14.10.2019
12:37
Herr Möller hat in der Studentenwohnung unserer Tochter in Halle die Endmontage der Küche mit Anschluss aller Geräte, Einbau der Spüle, Siphons und Herds in die Arbeitsplatte und dem Anbringen des Wandschranks perfekt ausgeführt.
Herr Möller ist sehr freundlich und schließt die Arbeit erst ab, wenn er damit zufrieden ist.
Wir können ihn ohne Abstriche weiter empfehlen!

Beate Lippstreu

07.09.2019
21:02
Herr Moeller hat meinen Kleiderschrank aufgebaut. Er hat sehr gut und schnell gearbeitet. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen.

Evelyn Seipel

25.06.2019
19:33
Herr Möller hat für mich zwei wirklich schwierig zu montierende Schränke aufgebaut. Er hat dies mit viel Geduld und Sorgfalt super über die Bühne gebracht. Ich kann Herr Möller nur danken und nehme seine Hilfe bei Bedarf gerne wieder in Anspruch.

Franziska Ulbricht

27.04.2019
21:41
Hallo,
wir haben eine gebrauchte Küche von Herrn Möller anschließen lassen und sind sehr zufrieden mit der Leistung! Schnell, professionell und fairer Preis. Wir können die Firma absolut weiterempfehlen und sind froh, dass wir uns für den Service entschieden haben. Terminabsprache war sehr kurzfristig möglich und alle aufkommenden Hürden beim Einbau konnten problemlos gemeistert werden. Danke! VG

Ivan, Gerd Engler Ivanov

20.09.2017
21:38
Hallo Herrn Möller wir möchten uns bedanken für Ihre Leistung und wir sind sehr zufrieden mir Ihrer Arbeit noch mal DANKE und bis bald :)))))

María del Carmen Preuß

23.08.2017
08:39
Herr Möller, ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Sie haben mir einen sehr verlässlichen und sehr guten Handwerker vermitteln können. Ein Umzug ist mit sehr viel Stress verbunden. Ich bin Ihnen so dankbar, das sie mir diesen hervorragenden Handwerker vermittelt haben. Er hat meine Wohnung in kurzer Zeit sehr akkurat tapeziert, Teppich und, Parkett verlegt, Badmöbel aufgebaut etc. Zudem ist er professioneller Küchenbauer....mehr kann man sich nicht wünschen. Danke nochmal, bin froh sie entdeckt zu haben. Sie haben sofort reagiert... Liebe Grüße Carmen Preuß

Martin Schäfer

17.08.2017
21:56
Herr Möller könnte locker das Doppelte verlangen für sein
exzellentes Fachwissen, herausragende handwerkliche Fähigkeiten, Pünktlichkeit und freundlichen Kundenumgang.

Wenn Ich oder Freunde einen Montageservice brauchen rufen wir sie SOFORT an !!! EINFACH NUR WOW!!!

Patricia L.

11.08.2017
11:16
Herr Möller versteht sein Handwerk.
Ich bin wirklich froh ihn durch Zufall im Internet gefunden zu haben. Super Service von Anfang bis Ende!
Ich bin hellauf begeistert!

Sobald ich sie wieder brauche ICH RUFE SIE WIEDER AN!
Alles liebe und gute.
Patricia L.

Seite 1 von 8